Wieviel Kaffee
Wieviel Kaffee eine gute Frage
Wieviel Kaffee man trinken darf ist in der heutigen Zeit eine sehr häufig gestellte Frage. Denn kaum ein Lebensmittel und dessen Wirkung auf den menschlichen Körper sind so kontrovers diskutiert wie des Kaffees. Doch eine Frage bleibt wieviel Kaffee ist zu viel Kaffee?
Wieviel Kaffee egal
Wieviel Kaffee man trinken darf, kann die Universität in Ottawa nun beantworten. Vor kurzem erst will Andre Nkondjock der für die Universität Ottawa tätig ist entdeckt haben. Frauen dürfen am Tag bis zu sechs Tassen Kaffee zu sich nehmen. Das kann beispielsweise so das vorläufige Ergebnis seiner Untersuchungen das Brustkrebsrisiko bei Frauen um bis zu 70 Prozent senken.
In Frankreich wurde von französischen Forschern entdeckt das auch ältere Frauen vom Genuss von Kaffee profitieren können. Ob es nun in den Forschungen darum ging wieviel Kaffee ein älterer Mensch verträgt ist nicht bekannt. Es wurde nur von der französischen Seite her bekannt gegeben das ältere Frauen von mehr als drei Tassen Kaffee ihren Abbau bei der Gedächtnisleistung entgegenwirken.
Somit ist eine Frage geklärt wieviel Kaffee Frauen pro Tag trinken sollten. Oder ist das in dem Falle schon wieder Schubladen denken? Jedenfalls drei Tassen sollten es schon sein somit wirken sie dem vielleicht aufkommenden Abbau der Gedächtnisleistung entgegen. Somit wäre auch die Frage wieviel Kaffee bei Blutdruck und Blutzucker auch geklärt. Denn das wieviel Kaffee am Tag steht ja bei einem Minimum von drei Tassen. Denn auch die im Kaffee enthaltenen Antioxidanzien werden so dem Körper zusätzlich zugeführt.
Doch eins sollte jedem klar sein. Dies soll keine Anleitung sein wieviel Kaffee man in sich hinein schütten darf. Sollten Sie Gesundheitliche Probleme haben oder in Behandlung bei einem Arzt sein. Medikament einnehmen die mit Kaffee Wechselwirkungen haben könnten. Fragen Sie bitte ihren behandelten Arzt. Somit wissen wenigsten Sie selbst wieviel Kaffee Sie zu sich nehmen dürfen.
Popularity: 1% [?]
Letzte Suchanfragen:Bewerten Sie den Artikel "Wieviel Kaffee"


Hinterlassen Sie einen Kommentar!